1xBet

LW Motorsport wird am 8. und 9. März 2014 auf der allerersten Kart-Messe in den Niederlanden vertreten sein. Diese Ausstellung findet in zwei Hallen am Flughafen Lelystad statt.

Der Zweck von LW-Motorsport, diese Messe zu besuchen, ist, der Öffentlichkeit die neue Lackierung von LW-Motorsport der Öffentlichkeit zu zeigen und neue Fahrer zu begeistern, die bei LW-Motorsport in der 390cc Klasse des Kart Clubs antreten Eefde.

Rennsaison 2014

 

In der kommenden Saison wird LW-Motorsport wieder im Kartclub in Eefde erhältlich sein. Wir werden in der 390cc-Klasse teilnehmen. Derzeit ist 1 Platz vergeben für einen Fahrer, der bereits für die kommende Saison unterschrieben hat. Wir suchen noch weitere 1 oder 2 Fahrer, die eine Saison mit uns fahren wollen.

Kartclub Eefde

 

Kart Club Eefde hat beschlossen, in dieser Saison 7 Wettkampftage zu veranstalten. Dies bedeutet, dass es 14 Rennen gibt. Im Gegensatz zum letzten Jahr wird es nun 2 Scratchergebnisse geben, das heißt, dass 2 der 7 Wettbewerbstage abgesagt werden können.

Livree

 

In dieser Saison wird LW-Motorsport die Lackierung der Karts an die Sponsoren anpassen. Die Karts mit dieser Lackierung werden hauptsächlich für Werbezwecke verwendet. Das 2-Takt-Kart wird während der gesamten Saison in dieser Lackierung zu sehen sein.

Die Lackierung wird während der Kart-Messe in Lelystad enthüllt.

Die Sponsoren für 2014 sind

 

  • Wepro Technik
  • Pierik-Technik
  • PTM

Test

 

Während des ganzen Jahres können Sie LW-Motorsport kontaktieren, um einen Testtag oder mehrere Testtage zu planen. Sie können dann aus allen Kreisen (Außenplätze) in den Niederlanden wählen. Und die Schaltung von Emsbüren, Kerpen (Deutschland) und Genk (Belgien).